Der Profishop richtet sich ausschließlich an zertifizierte Fachhandwerker und ist auf deren Bedürfnisse zugeschnitten. So werden neben den Vorwandelementen auch verstärkt Hinterwandelemente sowie Installationsmaterialien angeboten.
Der Profishop bietet alles aus einer Hand. Sie als Fachhandwerker gehen durch die kostenlose Registrierung keinerlei Verpflichtungen ein, profitieren jedoch von einer riesigen Auswahl an sofort verfügbaren Markenprodukten. Diese werden zu günstigen, transparenten und fairen Preisen angeboten, sodass die Vergleichbarkeit jederzeit gewährleistet ist. Die hohe Warenverfügbarkeit führt zu kurzen Lieferzeiten. Zudem steht Ihnen der versierte Kundenservice telefonisch für Beratungen und Bestellungen zur Verfügung.
Sie können sich erst nach erfolgter Freischaltung in den Profishop einloggen. Der erste Schritt ist die erfolgreiche Registrierung. Hierfür füllen Sie zunächst das Formular aus und anschließend bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse über den Link in der Ihnen zugesandten Mail. Im zweiten Schritt senden Sie uns einen gültigen Gewerbenachweis zu, damit Ihre Angaben überprüft werden können. So wird sichergestellt, dass nur zertifizierte Fachhandwerker Zugang zum Shop haben. Diese Prüfung erfolgt an Werktagen in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sobald Sie freigeschaltet sind, werden Sie per Mail informiert und können sich ab diesem Zeitpunkt jederzeit im Shop einloggen.
Klicken Sie bitte auf den Link "Passwort vergessen?" und tragen Ihre bei uns hinterlegte E-Mailadresse ein. Sie erhalten dann umgehend ein neues Passwort an diese E-Mailadresse.
Ja. Sollte Ihr Firmensitz nicht in Deutschland sein, empfehlen wir Ihnen auch als Kleinunternehmer eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer in Ihrem zuständigen Finanzamt zu beantragen. Dort wird Ihr Antrag dann an das Bundeszentralamt für Steuern weitergeleitet und bearbeitet. Dies vereinfacht schließlich den Kauf und Verkauf innerhalb von EU-Ländern auf beiden Seiten. Informationen hierzu finden Sie auch über folgenden Link: http://www.onlinesteuerrecht.de/home/index.php?option=com_content&task=view&id=208&Itemid=52
Unser Kundenservice kümmert sich montags bis donnerstags von 7.30 bis 18 Uhr und freitags von 7.30 bis 16 Uhr gerne um Ihre Anliegen. Telefon: +49 211 / 781 707 – 930; E-Mail: [email protected]
Ja. Selbstverständlich steht Ihnen unser Kundenservice nach Freischaltung auch für telefonische Bestellungen zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter können für Sie direkt über den Shop die Bestellung aufgeben. Dies hat den Vorteil, dass Sie ALLE Bestellungen in Ihrem Kundenkonto von Anfang bis Ende nachvollziehen können.
Ja. Standardmäßig erhalten Sie eine Komplettlieferung, sobald alle Produkte verfügbar sind. Sie können jedoch jederzeit den Wunsch äußern, bereits verfügbare Artikel als Teillieferung zu erhalten. Für Teillieferungen innerhalb Deutschlands entstehen keine weiteren Kosten. Teillieferungen nach Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Schweiz und Frankreich sind kostenpflichtig. Für jede Lieferung fällt die entsprechende Versandkostenpauschale an.
Derzeit liefern wir neben Deutschland auch nach Belgien, Frankreich, Luxemburg, die Niederlande, Österreich und die Schweiz. Weitere Länder sind in Planung.
Sie können im Profishop ganz bequem mit Kreditkarte, Vorkasse per Banküberweisung, SEPA-Firmenlastschrift oder Rechnung bezahlen. Eine Zahlung bei Abholung in bar, per EC- oder Kreditkarte ist ebenfalls möglich.
Der Einkauf im Profishop ist sicher. Bei der Datenübertragung nutzen wir das sichere SSL-Verfahren (Secure Sockets Layer). Dadurch werden alle persönlichen Daten, die Sie an uns senden, verschlüsselt und können nicht von Dritten gelesen werden.